Präsentiert werden u.a. Pflastersteine, Betonsteine, Natursteine, Mauern, Böschungen, Gabionen, Bordsteine, Entwässerungssysteme, Verkehrsleitsysteme, Stellplätze, u.v.m.

Infrastruktur Parks

Kommunikation auf neuen Wegen

Die Infrastruktur Parks informieren Planer, Ingenieurbüros, Kommunen, Bauunternehmer und weiteres Fachpublikum über die neuesten Produkte und Trends in der Gestaltung des öffentlichen Raumes und gewerblicher Flächen. Präsentiert werden u.a. Pflastersteine, Betonsteine, Natursteine, Mauern, Böschungen, Gabionen, Bordsteine, Entwässerungssysteme, Verkehrsleitsysteme, Stellplätze, Bushaltestellen, Straßenleuchten u.v.m.

Infrastruktur Park Ottersweier

Der neue Infrastruktur Park in der Zentrale Ottersweier wurde im Mai 2012 eröffnet. Er zeigt das große Spektrum der neuen Trends in der Oberflächengestaltung.

zum Infrastruktur Park

Infrastruktur Park Berlin

Unter dem Motto „Natur trifft Design“ eröffnete Muffenrohr im Juni 2011 den ersten Infrastruktur Park Deutschlands in Berlin-Johannisthal.